Werden die Berufe Servicekraft für Schutz und Sicherheit/Fachkraft für Schutz und Sicherheit in den USA anerkannt?

3 Antworten

In den USA wird nicht einmal ein Medizinstudium aus Deutschland anerkannt. Jeder Deutsche, der hier studiert hat, muss noch ein US-Staatsexamen absolvieren. Kann man auch hier in Wiesbaden machen.

In den USA gibt es gar keine "Berufsausbildung" in unserem Sinne. Dort müssen Berufsabschlüsse an der High school bzw. auf dem College erworben werden.

Die USA haben kein duales Ausbildungssystem wie Deutschland.

Solche einfache Jobs lernt man da per Einlernen und ohne irgendwelche staatlichen Zertifikate.