Fachkraft für Schutz und Sicherheit Meister?

3 Antworten

Enfach mal gucken bei www.bdsw.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was nun, Meister für Schutz und Sicherheit oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Es gibt keine Fachkraft für Schutz und Sicherheit Meister.

KingKkJ
Fragesteller

Meister für Schutz und Sicherheit ups haha

HoskevonBerg  21.11.2018, 06:54
@KingKkJ

Im Bewachungsgewerbe gibt es wohl einen Tarifvertrag, jedoch sind nicht wenige Meister in anderen Branchen tätig. Mit entsprechenden Zusatzqualifikationen im Bereich Arbeitssicherheit, Katastrophenschutz, Brandschutz usw..

In den Bereichen sind die Verträge frei verhandelt, aber da kann man schon gut verdienen.

Ich würde nicht so sehr nur das Bewachungsgewerbe fokussieren.

9€ pro Stunde, kann inzwischen mehr sein, ich bin schon etwas länger nicht mehr in der Branche.