"Meister für Schutz und Sicherheit" was ist das genau // Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Ausbildung "Fachkraft: schutz und sicherheit"?

1 Antwort

Der Meister ist eine Weiterbildung so wie im Handwerk üblich Das Heist als Fachkraft kannst du ja schon höhere Ebenen anstreben aber der Meister zB kann auch ausbilden Ausbildungen:Service Kraft 2 Jahre.Fachkraft 3 Jahre.Wenn du Meister machen möchtest kommt das noch dazu Meister - Lehrgang plus Prüfung ca 6 Monate bis 1 Jahr.Man sollte sich Zeit lassen weil die Prüfungen wirklich sehr sehr schwer sind Lg Schablone