Wieviel Punkte habt Ihr in Flensburg?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2000er 36%
80er 21%
70er 21%
2010er 14%
50er 7%
90er 0%
60er 0%

9 Antworten

80er

Nie Punkte gehabt, aber Unfälle
Klasse 3
nie zur MPU
MPU ansich ist ok, aber ich finde dass die Beamten am Straßenverkehrsamt zu viel Macht haben. Die Entscheidung sollte nicht dort getroffen werden und das Verfahren ist deutlich zu teuer.

2000er

B

Ja

Kannst doch einfach googeln 80-90% wegen Drogen oder Alk.

Kommt auf den Grund an. Grundsätzlich ist der Gedanke nicht falsch die Umsetzung halte ich für verbesserungswürdig.

80er
  1. Aktuell 0 Punkte
  2. Führerschein Klasse  3 ( B ) seid 18.1.1985 , 34 Jahre

Führerschein Klasse 2 ( CE) seid 09.03.1990 , 29 Jahre

3. Nein

4 Wenn diese durch die Fahrerlaubnisbehörde angeordnet wurde , dieses kann verschiedene Gründe haben und soll den Bewerber um eine Fahrerlaubnis beurteilen .

5 Definitiv JA . nur wie schnell sie angeordnet wird NEIN .

2000er

Führerschein seit 2009. Aktuell habe ich 1 Punkt in Flensburg. Auf der Autobahn war die Geschwindigkeit falsch gekennzeichnet und ich bin mit 29 km/h zu viel geblitzt worden.

Habe jetzt schon über 6 Jahre meinen B Führerschein und etwas über 4 Jahre den CE.

Habe aktuell keine Punkte, hatte mal einen weil ich 0,98 Sekunden über rot war. Da hatte ich richtig Schwein gehabt :D

Halte mich immer an allem, mit dem Lkw fahre ich auch Max 63 km/h auf Landstraßen und Max 85 km/h auf Autobahnen.