Wieviel nimmt man in 2 Wochen ab wenn man jeden..

11 Antworten

Soweit ich gelesen habe, wiegst du 47 Kilo. Wenn wir annehmen, dass du einen Schnitt von 6 Minuten je Kilometer halten Könntest, würdest du in zwei Wochen 14 x 10 = 140 Kilometer schaffen.

Der zusätzliche Kalorienverbrauch entspricht ungefähr der Formel Laufkilometer x Körpergewicht. In diesem Fall also 140 x 47 = 6580 Kcal. In Gewicht sind das in etwa 900 Gramm, die du abbauen würdest.

1/2 Schuhsohle

SissiLia  15.11.2010, 19:20

zuuu genial :D

waldmann59  15.11.2010, 19:22

bei 1 std in 2 woche??? haha ja offem harde schodder weg

wenn du anfänger bist ist für dich erstemal schwer 1 stunden jedentag zu laufen,auserdem in zweiwoche nimmt mann nicht so viel ab weil du danach nochmals ißt,solange du nicht kontroliert essen tust nimmst du schonmal nicht ab,nur längere läufe so ab 2 stunden mit sehr langsamen tempo fängmann an abzunehmen aber das muss mann ständig machen so mindestens in der woche dreimal,danach merkst du das du nach zweimonate fängst du an abzunehmen,vorausgesetz nach dem lauf nicht durcheinander ißt.

Das ist unterschiedlich, dir ist schon klar, dass du nicht abnehmen kannst, wenn du deinen Ernährung nicht umgestellt hast?! Also stell fleißig die Ernährung um und dann gehe laufen. Also möglich ist in einem Monat 8-10 kilo.

Lotte4  15.11.2010, 19:21

4 - 5 Kilo ist realistischer und gesünder.

Nicht viel !Wenn du abnehmen möchtest musst du abends nicht so viel essen.verzichte auf zu viel süßes! und mach sport. also ich hab das ohne sport geschafft ;) viel erfolg