Wie viel nimmt man so ungefähr ab wenn man jeden Tag 1 Stunde joggen geht?

2 Antworten

Gib hier: http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/kalorienverbrauch-berechnen-51070/ dein Gewicht an und lass es dir ausrechnen. Abhängig von Tempo und Gewicht ca 400 bis 500 kcal.

Zwei Anmerkungen:

1. du solltest dir nach dem Lauf nicht alles wieder drauf futtern.

2. kannst du denn überhaupt eine Stunde am Stück laufen? Falls du Anfängerin bist, versuche erst einmal 15 Min durchzuhalten und steigere dich dann langsam. Und drei- bis viermal pro Woche recht völlig - der Körper muss sich regenerieren von der Belastung (ansonsten Verletzungsgefahr!)

Garnichts wenn man mehr Energie zu sich nimmt als man verbraucht. Abnehmen tut man über die Ernährung. Sport ist nur eine super Unterstützung um mehr Energie zu verbrauchen.