Wie kann ich beim Schulsport länger durchhalten?

5 Antworten

Die erkältung ist sicher ein großer grund dafür. Vielleicht hast du aucht schlecht oder zu wenig geschlafen, oder hast was gegessen, das dir im magen lag, oder vielleicht warst du einfach auch nur nicht mehr so fokusiert, weils beim ersten mal so gut geklappt hat. Aber ich würd sagen die erkältung hat dich eingebremst.

ich denke das hängt immer stark von der tagesverfassung ab. manchmal ist man schon nach 30 sekunden fertig und an manchen tagen könnte man wiederum
ewig laufen.
krank würde ich aufjedenfall nicht mehr mitmachen (--herzmuskelentzündungsgefahr)

ich denke du wirst morgen, wenn du wieder gesund bist. außerdem habt ihr es jetzt schon öfter gemacht. und ausdauer baut sich relativ schnell aus.

aber warum ist es dir so wichtig zu den besten zu gehören??

serangel
Fragesteller

Zu den besten gehören? Ne das ist überhaupt nicht meine absicht gewesen nur das war halt so nebenbei erwähnt weil ich sonst ja nicht so lange laufen könnte. Mir geht es da nur um die Noten denn wie gesagt je mehr runden man läuft desto besser wird die note (:

DoublePP  04.10.2015, 21:08

achso, sorry :D

viel glück morgen! :)

Jeah! Coopertest!

Da hilft nur langfristig und dauerhaft die Ausdauer zu trainieren. Heißt ja nicht umsonst Ausdauer ;)

Bis morgen kannst Du da nichts tun. Vielleicht vorher ne Banane oder Traubenzucker essen, aber glauben muss man dann schon auch daran ;)

Es kann daran liegen, dass du krank warst. Vor dem Laufen empfehle ich dir dich kurz aufzuwärmen. Bei mir hilfts. Beim laufen darfst du nicht daran denken wie lange du noch aushältst.

Früh schlafen gehen und was vernünftiges frühstücken dann geht das