Wieviel kostet dieses Tattoo ungefähr?

3 Antworten

Das kommt immer drauf an, wer das macht und auch in welcher Qualität eben.

Für ein einigermaßen gutes Tattoo, würde man dafür schon mind. 1.200,00€ bezahlen.

Tattoo Preise sind extrem unterschiedlich. Von 500 bis über 5000 Euro wohl.

Musst einfach mal nachfragen bei tattoo Studios, du wirst sehr unterschiedliche Preise hören, manchmal will ein Studio dreimal soviel wie eins zwei Blöcke weiter.

Ist halt irgendwo Kunst, und die Preise für Kunst sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich je nach Künstler.

Übrigens, nicht alle Künstler mögen Motive klauen.

Musst Du den jeweiligen Tätowierer fragen. Es gibt keine "Einheits-Preisliste" nach der die sich richten.

Wir wissen also nicht, was ein uns unbekannter Tätowierer dafür von Dir verlangen wird, das kann (teilweise extrem) schwanken.