Wieviel Kalorien ca. verbrennt eine Schwangere bei einer Geburt?

2 Antworten

Hey,

Das kommt auf die genauen Umstände an, grundsätzlich kann man aber sagen, dass alles zwischen 1.000-6.000 kcal möglich ist. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Recherche

Das müssen ganz viele Kalorien sein, denn danach wiegt sie ca. 5-6 kg weniger 😉

Webclon
Fragesteller

Der war gut! 😁

GutWetter  08.12.2020, 01:17
@Webclon

Habe vergessen anzugeben, woher ich das weiß. Aus eigener Erfahrung 👍

GutWetter  08.12.2020, 01:25
@Webclon

Der war auch gut 😂 Kennst du einen Mann, der auf eine eigene Erfahrung zum Thema "Entbindung" zurückgreifen kann? 😂