Wieviel ist diese Münze wert?: 1 Reichspfennig von 1939

5 Antworten

Kommt drauf an. Materieller Wert gleich null aber ich würd sie mir behalten, da sie einen enorm hohen Sammlerwert hat. In 10 Jahren kannste sie wenn du möchtest für ganz schön viele Euros verkaufen (am besten an einen Sammler, die zahlen da meiste ;-))

Nein, da es viel zu viele von denen gab ;) Wenn ich jetzt bei meiner Oma suchen würde, würde ich ein Haufen von denen Dingern finden.

Sie hat wahrscheinlich nicht so viel Wert, da es davon noch haufenweise gibt. Aber so eine alte Münze ist doch was schönes, behalten würd ich sie. ^^

MfG Lenny

Nichts. Solche Münzen gibt es noch in unglaublichen Mengen. Es sei denn, Du hast ein Exemplar mit polierter Platte (lupenrein, sozusagen), eingeschweißt, bankfrisch ...

nichts, da es eine stinknormale kursmünze ist....