Reichsmark 2 Deutsches Reich 1937 Paul von hindenburg 1847 - 1934 ist diese münze was wert?

3 Antworten

Oo wtf.. diese münzen sind zwischen 100.000 und 500.000€ wert.... Hast du ein glück x) lass dich nur nicht über den tisch ziehen

Endivie123
Fragesteller

Wooooooow echt jetzt danke für die Antwort ich werde zu schätzen hingehen und ich lasse mich auch nicht über den Tisch ziehen :) :D

5-20€! LG (Alle die was anderes behaupten, z.B 100-500k wollen doch nur verarschen..glaub nicht alles)