Wieviel für PC im Leihhaus?

6 Antworten

Sry aber für die alte Hardware wirst nichts mehr kriegen.

GPU vielleicht 30.

Netzteil vielleicht 10

Tower evt 10

Ram 10

Sata Festplatte 5

Kühler 5

Mainboard 10

Das Leihhaus würde das teil gar nicht nehmen, weil mehr kosten als einnahmen

Laufwerk 5

Nicht mal 100€

Soweit ich mal gehört habe, ist Elektronik immer schwierig. Das hier ist auch noch ein sehr günstiges Einsteigergerät, wenn er es überhaupt annimmt, dann wohl nur eine kleine, zweistellige Summe. Aber ehrlicherweise würde ich nicht damit rechnen.

Das lohnt sich bei dem alten Ding nicht.

Wenn es ganz gute Laune hat gibt er dir vielleicht 100 €.

Also wen du den Pc überhaupt verpfänden kannst, dann aber bitte ohne Festplatte. Da sollte niemand an deine Daten gelassen werden

Das Ding ist vielleicht noch 80-100€ wert... Viel ist da nicht mehr drin.