Wieviel drückt ihr so auf der bank bankdrücken Gym?

5 Antworten

Momentan "nur" 55 Kg, hab aber erst wieder vor drei Wochen angefangen, mein bestes Ergebnis waren 115 Kg während dem Wehrdienst, hatte damals aber auch gut 15 Kg mehr Körpergewicht und gefühlt 3 x so viel Kraft und die doppelte Ausdauer als jetzt ^^

Bei 1,70 und 65 Kg Gewicht, momentan ungefähr 60 Kg á 3-5x 6-12 Wdh, mit Stange schon einberechnet.

Habe mich jedoch von 30Kg auf 60Kg innerhalb ~6 Monate hochgearbeitet. Danach sah mein Training und die Ernährung eher Kontraproduktiv für den Muskelaufbau aus.

Braintorial  31.08.2017, 03:39

Nicht böse gemeint aber ich hab mit 40 angefangen? Ist das irgendwie viel oder 30 eher weniger?

Braintorial  31.08.2017, 03:40

Ps ich mach immer 5 wdh 7-14 mal die woche

CrankB
Fragesteller
@Braintorial

Bist du echt 14? Das ist noch zu früh für Fitness du befindest dich noch im Wachstum

Philipp3141  31.08.2017, 03:49
@Braintorial

Als ich anfing war ich genauso wie du 14 Jahre alt, jedoch Wog ich da noch 47Kg bei selber größe 1,70.

Zu der Zeit habe ich 30 gemacht, nach einem Jahr dann 40.  Habe dann irgendwann aufgehört da mir das zu wenig war. Mit 17 vor einem Jahr wieder richtig Angefangen mit richtiger Ernährung + Training.

Ich mache BD mit ca. 110 kg auf WDH und schätze daher das ich bei einem Maximalversuch einiges mehr bewältige!

Du meinst Bankdrücken im Fitnesscenter?

Bin 14jahre

Schaffe ca. 65 kilo

Heute nen neuen PR aufgestellt mit 5x 120kg