Hände kribbeln nach Bankdrücken?

3 Antworten

Mach 2 Schritte zurück. Musst dich erst qieder an die Intensität gewöhnen. Wenig Geeicht mehr Wiederholungen z.b. 1 Monat

Vielleicht hast du dir irgendwie Blutgefäße abgedrückt (mir passiert das auch manchmal bei gewissen Tätigkeiten), oder du hast sonst irgenwelche Durchblutungsstörungen oder Kreuslaufprobleme. Das Kribbeln könnte darauf hindeuten .... 🙂

Lg

Medico17x
Fragesteller

OK muss dazu sagen gestern viel Alkohol getrunken

Mixedwrestler  19.06.2021, 14:40
@Medico17x

😄😄😄😄, na dann ....😜😜

Machst du immer Krafttraining nach Alkohol trinken ? 😉😉😜

Musst dich halt wieder daran gewöhnen, vielleicht weniger gewicht

Medico17x
Fragesteller

OK gestern auch viel Alkohol getrunken