Frage von DieKackwurst, 129

Ich hatte so das Gefühl, als wären meine Hände unter Strom?

Hallo, neulich als ich spazieren war spürte ich ein kirbbeln/Kitzeln in meinen Känden. Ich achtete darauf und schon fing es an mehr und mehr zu vibrieren, nach ner Weile hatte ich so das Gefühl, als würden meine Hände unter Strom stehen...auch so, als hätte ich in ihnen eine gewaltige Kraft, die ich beeinflussen konnte. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn mal ein Fuß eingeschlafen ist, und man dieses leichte kribbeln spürt? So fühlte es sich bei mir an, nur 100mal stärken. Wenn ich meine Hände gegeneinander gehalten habe, und sie wieder wegzog, wurde das Gefühl verstärkt. Nach 'ner Weile hörte das ganze auf. Nun meine Frage...hätte jemand vielleicht ne Ahnung, woher oder wie das kommt?

Ich bedanke mich für jede Antwort! :)

Antwort
von Arckanum, 129

Eventuell hast du im Bereich des Schultergürtel/Nacken verspannte Muskulatur. Auch Blockaden sind denkbar. Kann vom falschen Training mit zu hohen Gewichten kommen, Überbelastung, von Arbeit etc

Kommentar von DieKackwurst ,

In der letzten Zeit stand ich unter keinerlei Belastungen (außer psychschen)...könnte das auch ein Grund? Übrigens, das oben beschriebene habe ich zum ersten mal erlebt.

Kommentar von Arckanum ,

Ist möglich, manch einer verspannt stark bei psychischen Belastungen 

Antwort
von AllButNotFunny, 79

Ist vielleicht 'was nervliches.

Antwort
von J05n1, 110

Gründe dafür könnten ein zu hoher Konsum von Sience fiction Filmen oder psychoaktiven substanzen sein. Ich vermute allerdings, das du ein Superheld bist, der gerade seine Fahigkeiten entdeckt ;D

Kommentar von DieKackwurst ,

Wenn das so ist, dann werd ich lieber Professor Chaos sein :D

Kommentar von J05n1 ,

haha

Kommentar von DieKackwurst ,

Wobei, das sieht mehr nach mir aus: https://www.youtube.com/watch?v=zqOrqEo7E6Y :D ...

Kommentar von J05n1 ,

vielleicht solltest du auch einfach über eine karriere als menschliche Batterie nachdenken ;)

Kommentar von DieKackwurst ,

Ich seh mich schon als Superheld :D https://www.youtube.com/watch?v=Pgl4btnX8_Y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community