Ich hatte so das Gefühl, als wären meine Hände unter Strom?

1 Antwort

Eventuell hast du im Bereich des Schultergürtel/Nacken verspannte Muskulatur. Auch Blockaden sind denkbar. Kann vom falschen Training mit zu hohen Gewichten kommen, Überbelastung, von Arbeit etc

In der letzten Zeit stand ich unter keinerlei Belastungen (außer psychschen)...könnte das auch ein Grund? Übrigens, das oben beschriebene habe ich zum ersten mal erlebt.

@DieKackwurst

Ist möglich, manch einer verspannt stark bei psychischen Belastungen