Gilt es als Fehler im Berichtsheft unten rechts den Rand abzuschneiden?

1 Antwort

Ein Berichtsheft ist ne Urkunde.

Ähnlich wie ne Schulaufgabe.

Da kannst du nicht tun und lassen, was du möchtest.

Wenn du es aber ganz genau wissen willst, frag deinen Innungsmeister

Erik36
Fragesteller

Ich mach es ja nur um mehr Ordnung rein zu bringen Mann kann alles ordentlich lesen und es sieht alles akkurat aus und es geht dadurch auch schneller mit hinblättern und so ist das nicht die Hauptsache das Mann alles lesen kann und alles ausgefüllt ist?

klimamoerder  07.07.2023, 14:59
@Erik36

Naja.

Meine Ausbildung ist 30 Jahre her.

Theoretisch müsste schon dein Meister was sagen, theoretisch müsstest ja wöchentlich unterschrieben haben.

Die letzte Instanz ist aber dein innungs-meister, der nimmt dir die Prüfung ab.

Sagen die, ist in Ordnung ist das so.

Sagen die mach's neu... Viel spass

Erik36
Fragesteller
@klimamoerder

Denn frag ich mal meine Ausbilderin was die dazu sagt aber eigentlich kann ich mir garnicht Vorstellen das so ne Kleinigkeit schlimm sein sollte

klimamoerder  07.07.2023, 15:16
@Erik36

Willkommen im deutschen Handwerk.

Welche Ausbildung machste denn?

Erik36
Fragesteller
@klimamoerder

Fachpraktiker im Zierpflanzenbau mach ich und als meine Ausbilderin das gesehen hat fand sie das gar nicht schlimm bin nur mal gespannt was der Prüfungsausschuss zu sagt