Wieso wird die Wohnung meines Nachbarn einen Tag nach Abholung mit dem Rettungswagen geräumt?

Herzinfarkt ? Oder was konnte der Grund sein dass er 5 Etagen heruntergeschleppt werden musste?

Und wieso wird so schnell die Wohnung geräumt ? Gestern hörte ich es auch noch bohren.

3 Antworten

Vielleicht wird er zu einem Pflegefall und die müssen ihm die Wohnung umbauen.

bln1993
Fragesteller

so schnell?

Laicao  10.03.2022, 02:35
@bln1993

ja, die sind da so schnell. kann ich mir vorstellen.

Da kann man nur vermuten was passiert ist.

bln1993
Fragesteller

Herzinfarkt? Impfung-Nebenwirkung?

ClausO  10.03.2022, 02:29
@bln1993

Na wenn du schon sagtest der rauchte zuviel

Ja das passiert wenn man sich die Birne wegraucht. Der hat sich das wohl eingebildet, sonst würde der nicht so gucken.

Liebe Grüße

bln1993
Fragesteller

denkst du er ist tot?