Wieso wird der Polizei immer alles geglaubt?

1 Antwort

Lass mich raten:

du hast dich daneben benommen und erfahren, dass die Polizei Zwang anwenden darf, den du als Gewalt empfindest.

Die Leute, denen du das erzählst, werden sich denken, dass du die schöngefärbte Sichtweise der Wahrheit erzählst. "Ich ging friedlich durch die Stadt, als ich von den B#llen angegriffen und fast hingerichtet wurde" Alleine schon das Wort "hingerichtet" beweist, dass du eine Drama-Queen bist!