Wieso verdient eine küchenhilfe in der schule soviel und normal wenig?

3 Antworten

Wenn man den Link anklickt von dem die Werte kommen sieht man das die Webseite mit dem Suchbegriff nichts anfangen kann. Bei "Küchenhilfe in der Schule" schmeißt die Projektleitung und Erzieher mit raus.

Das verzehrt dann das Bild.

Soviel verdient man nicht. Ich weiß ja nicht wo du guckst, aber seriös ist das nicht.

Dijana005
Fragesteller

Ne ich hab es mal nur in google eingegeben weil mich interessiert hat ob man bei der stadt direkt bzw in der schule mehr verdient als in irgendeiner Kantine

Das ist Blödsinn.

Küchenhilfe ist ja nicht mal eine Fachkraft, das ist die Hilfskraft, die bekommen keine 3-4 Brutto.

Dijana005
Fragesteller

Ja hat mich auch gewundert