Frage von sveaneymarlove, 299

Tätigkeiten als Küchenhilfe (Aufgaben usw)?

Ich (w16) arbeite morgen das erste mal in meinem Minijob als Küchenhilfe (ich gehe noch zur Schule und möchte mein Taschengeld aufbessern) jedoch hat die Chefin mir keine Auskunft über meine Tätigkeiten gegeben. Sie wird mir das morgen natürlich alles zeigen nur möchte ich im vorraus schon wissen auf was ich mich einstellen muss:)

Danke für eure Antworten:)

Antwort
von Turbomann, 285

Du machst alle die Arbeiten die dir andere angeben.

Deshalb heisst es "Küchenhilfe", sprich Spülen evtl. von Hand, Spülmaschine ein-und ausräumen, putzen und saubermachen gehört auch dazu.

Ist aber nicht schlimm, dafür bekommst ja auch Geld.

So eine Frage wurde schon mal gestellt, gucke mal oben mit der Suchfunktion nach


Antwort
von Akka2323, 269

Geschirrspülen, abwischen, Gemüse putzen, Müll rausbringen, eben Hilfsarbeiten.

Antwort
von VollzeitDenker2, 249

Wahrscheinlich wirst du Geschirr spühlen, wenn es nur in der Küche ist oder auch mal was klein schneiden

Antwort
von cannelloni, 219

das kommt ganz darauf an um was für eine Küche es sich handelt. Restaurant, Kantine

Kommentar von sveaneymarlove ,

Ein Kleineres Restaurant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community