Wieso Träume ich ständig davon das mein Freund mich mit meiner Schwester betrügt,?

4 Antworten

Das liegt daran das du dies im Unterbewussten befürchtest. Diese Angst spiegelt sich in deinen Träumen wieder.

Du hast ein Problem deine Eifersucht in den Griff zu bekommen.Dein Selbstvertrauen ist nicht gerade ausgeprägt.

Du musst keine Angst haben, du machst dir bloß Sorgen das etwas derartiges passiert! Sprich mit den beiden darüber, dann wird es dir besser gehen!

Ich denke, so wie Du das schilderst, würde er wohl schon drauf  eigehn wenn Deine Schwester es "provozieren" würde. Könnte sogar sein, dass er eigentlich mit ihr zusammen sein möchte und es über Dich probiert... Aber diese Frage musst Du Dir selbst beantworten. Der Traum ist halt sehr eindeutig, das würde ich ernst nehmen.