Traumdeutung?

PS zu 1 und 2.: Wir sind halt einfach nur befreundet. Und es waren zwei verschiedene Personen.

Und ich bin W/15 fals das relevant ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Womöglich haben wir es aber auch mit einem Menschen zu tun, dessen Verhaltensweise uns unmoralisch erscheint. Wir sehen uns vielleicht in der Pflicht, ihn auf sein unangebrachtes Benehmen hinzuweisen.
  2. Unfall :Man geht davon aus, dass unser Unterbewusstsein gewisse Gefahren bemerkt, die wir bewusst nicht wahrnehmen Tot :Der Tod von Freunden oder auch der Tod eines nahestehenden Menschen gilt in der Traumdeutung als Hinweis, dass man die Beziehung zu diesen Personen beziehungsweise dieser Person nicht als selbstverständlich hinnehmen, sondern sich aktiv um die Freundin oder den Freund bemühen sollte. Wenn der Träumer nicht besser aufpasst, „stirbt“ die Freundschaft sonst in absehbarer Zukunft.Vom eigenen Tod träumen, den Tod selbst erleben und schließlich tatsächlich tot sein bedeutet, dass etwas seelisch in der träumenden Person gestorben ist, beispielsweise eine Liebe. Diese Entwicklung sollte von ihr angenommen werden und kann auch positive Veränderungen mit sich bringen. Motorrad:jemanden beim Fahren oder einen Motorradfahrer beobachten: Stagnation im eigenen Leben, während sich andere beruflich und persönlich weiterentwickeln .Motorradunfall: Enttäuschungen, eigene Schwäche.

3.Träumt jemand von einer Krankheit, so deutet das im Allgemeinen auf ein dauerhaftes Problem im Leben des Träumenden hin. Er ist damit einer ständigen Belastung ausgesetzt, die er zu tragen beziehungsweise zu ertragen hat. Das kann auch mit dem Gefühl oder der Sorgeeinhergehen, nie so perfekt zu sein, wie man gerne sein möchte. Viele Menschen stufen außerdem andere im Vergleich immer etwas besser ein als sich selbst, was einen Verlust des Selbstvertrauens zur Folge hat.

Hört sich so an , als würde dir deine Freundin nicht gut tuen .. (Traumdeutungen sollte man nicht ignorieren , ich vor 1 Uhr meine Traumdeutung sei Fake , sie sagte ich solle mich auf nahende Krankheiten bereit machen . Was ich nicht glaubte . 1 Tag später : Positiver corona Test )

Viel Glück noch <3

Moonlight2006
Fragesteller

Wow danke. Alles was da steht konnte tatsächlich auf mich zutreffen. 👍

Träume haben oftmals was mit der Vergangenheit zu tun. Sie können aber keine Zukunftsprognose abgeben. Dann bist Du halt in 2 von 3 Träumen gestorben ( oder warst kurz davor ) - und? Das hat nichts, gar nichts zu bedeuten.

Ich fiel in Träumen schon in vermeintlich unendliche Schluchten, wo am Ende ein riesiger Drachen auf mich wartete. Hatte in Träumen Geschlechtsverkehr mit meiner unattraktiven Lehrerin. Und anderer Mist.

Hallo,

zu 1.

würde ich sagen das deine Freundin sich von dir trennen möchte, solltet ihr eine feste Beziehung haben.

zu 2.

dies bestätigt den ersten Traum, deine Freundin hat sich innerlich schon von dir getrennt und wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt.

zu 3.

diesen Traum würde ich so deuten, wenn du älter als 25 Jahre bist, das deine Eltern wünsch das du auf eigenen Beinen stehen sollst und das Hotel "Mama" endlich verlässt. Also nichts anderes bedeutet das sie dich los werden wollen.

LG Jana..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonlight2006
Fragesteller

Bei 1. Und 2. Ehm also ich meine damit ein normale Freundin. Freundschaft halt. Und das waren zwei Versuche