Wieso stehen nur Girls auf mich die total schlecht aussehen?

22 Antworten

weil die nur zu gewinnen aber nichts zu verlieren haben!

Ich schätze einfach es ist so, das mädchen die eher nicht so toll aussehen noch nicht viel in beziehungen waren ergo nicht viel erfahrungen hatten. Du merkst das halt . Die mädchen die hübscher sind hatten eventuell schon beziehungen und drüclen es anders aus das sie auf dich stehen , wesewegn du das eventuell einfach nicht merkst wenn eine "hübschere" auf dich steht^^

schonmal davon gehört dass auch häßliche entlein zum schwan werden können? außerdem solltest du mal an deiner einstellung arbeiten - umsonst bist du schließlich nicht 'seit längerem single..'

grüße chrissy0204

vlt liegt es an deinem aussehen soll jetzt nicht eine beleidigung sein

BabaBaby  20.10.2011, 11:27

das hab ich mal bei discovery gesehen.

das hängt wirklich miteinander zusammen.