Warum stehen nur hässliche Jungs auf mich?

10 Antworten

Bei Jungs, die dir nicht gefallen, bist du vermutlich lockerer, weil du nicht verkrampft versuchst, dich gut darzustellen.

Wenn dir jemand gefällt, verstellst du dich automatisch. Und scheinbar mögen sie deine Art nicht.

hubmonia  16.01.2020, 15:00

Keine schlechte Antwort!🤔

Luardya  16.01.2020, 17:43
@hubmonia

Das ist auch der Hrund, warum alle angekrochen kommen, wenn man vergeben ist:P

Maria20187  16.01.2020, 15:12

Stimmt, macht Sinn. Zumindest erkenn ich mich da wieder😂

Vielleicht passt ihr einfach nicht charakterlich zueinander und sowas wie Liebe kann man eh nicht erzwingen. Wenn du so sehr auf der Suche bist, merkt man das und das kann wiederum abschreckend wirken

Joa schwer zu sagen ohne dich zu kennen oder?

Anscheinend bist du nicht der Typ Frau auf die die hübschen Jungs bei dir stehen.

Ist halt auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Das kann 100km weiter schon anders aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Bin ich vielleicht doch nicht so hübsch wie die anderen sagen?

Das ist sehr sehr wahrscheinlich.
Und wenn du so ausschaust wire dein Avatarbildchen wundert mich das auch nicht.
Sieht irgendwie nicht wie ein hübsches Mädchen aus.

Nayes2020  16.01.2020, 14:56

War da vorher ein Bild? Jetzt ist da ja ein Bild von gute Frage. XD

Bin ich vielleicht doch nicht so hübsch wie die anderen sagen?

Woher sollen wir wissen warum wer und warum wer nicht auf dich steht?