Findet sie mich hübsch genug?

3 Antworten

Wenn du Komplimente hören willst, musst du es ihr sagen..

auch kommt es in einer Beziehung nicht darauf an, ob jemand sehr gut aussehend ist..

die Sympathie muss stimmen und man sollte sich gut verstehen und mögen..

das ist wesentlich wichtiger

Mauampuffer
Fragesteller

Ich weiß. Trotzdem tut´s doch gut Komplimente zu bekommen.

Lysandra13  04.02.2022, 21:43
@Mauampuffer

Dann sag ihr, dass du dich auch mal über Komplimente freuen würdest..

eine Beziehung macht nur Sinn, wenn man miteinander redet

Mauampuffer
Fragesteller
@Lysandra13

Jap und wir reden recht viel miteinander. Wie kann man sowas rüber bringen? Also wie sagt man sowas?

Social Media macht die Menschen kaputt, geh mal auf den Kanal wheat waffles der erklärt alles, also wenn sie dir nie Komplimente gibt und die ganze zeit sagt das tiktoker so schön sind dann ist da was faul also, wenn sie immer so kommt dann hat social Media sie schon beeinflusst, vorallem stell dir vor du bist verheiratet und deine Frau sagt oh die sind ja so schön, das ist nicht Normal, keine Ahnung was man tun soll aber heutzutage Mädchen von der guten Sorte zu finden ist anders hart, allein schon die heutige Gesellschaft mit dem ganzen social Media und fake tiktok Date Tipps damit man Frauen klärt, wenn du denkst ist nicht so schlimm, dann guck einfach wheat waffles auf yt, ich würde ich mit 16 auf dich konzentrieren und versuchen dich auszuwerten, bei aussehen, Zähne, kantigen Gesicht sportlicher, weniger fett am Körper, also looksmaxing, viele machen den Fehler anstatt an sich zu arbeiten machen sie Party und machen Kein Sport, viele werden dann in deren 20ern mit 20% Körperfett-anteil haben und unattraktiver sein und es allgemein schwerer haben, da die Chads also die top 10% der Männer alles unter Kontrolle haben, heutzutage ist dating für den durchschnittlichen Mann Abfall geworden, wegen social Media, unrealistischen Beauty Standards usw. Übrigens der Mann sieht bei 10% kfa am besten aus im Durchschnitt, 90% der top 10% Leute haben wenig Körperfett, bei Frauen ist es nicht so wichtig, dort ist 20% am schönsten im Durchschnitt da sie dann mehr kurven haben, das Gesicht sieht dann auch gut aus, bei 10% kfa werden die besonders bei Männern männlich aussehende Sachen, Kiefer, Wangen usw. Hervorgehoben, dadurch sehen Männer mit wenig % Körperfett Anteil im Durchschnitt besser aus, wenn du jz eine Freundin nach der anderen hast und dann bist du irgendwann 20 und hast 20% Körperfett Anteil dann ist es sehr schlecht, denn dann wurdest du zbs. Von einer 7 zu einer 4 was aussehen betrifft und dann hast du schlechte Karten da aussehen heutzutage das wichtigste ist, besonders wegen social Media, jz braucht keiner sagen, ja aber Charakter, das ist lüge, wenn man ne 2 ist vom aussehen nützt der beste Charakter auch nichts, wenn du ne 10 bist dann fahren fast alle auch dich ab obwohl du ein Playboy bist usw. Warum haben dann alle gutaussehenden immer die guten Karten und haben keine Probleme sich ne neue zu holen und der Normale oder sub5 hat häufig große Probleme da was zu bekommen, guckt einfach wheat waffles er erklärt alles ganz genau und deckt die lügen auf und das heutige dating System

Mauampuffer
Fragesteller

Jaaa dass ist wirklich Traurig. Ich gucke es mir an. Danke für deine Antwort.

Ferdinanddd  04.02.2022, 22:03

20% der Männer schlafen heutzutage mit 80% der Frauen nur mal so, die restlichen 80% der Männer ist dating hart und ekelhaft geworden

Nein ist nicht normal und diese tiktoker benutzen teilweise ja Filter die ihre Figur betonen oder auch mal schlanker erscheinen lassen. Das ist ja fast alles Fake