Wieso sollte man nicht bei Amazon bestellen?

3 Antworten

Amazon beutet seine Mitarbeiter total aus.

Ein kleiner Fehler, kann starke Konsequentzen für diese haben. Die Zustände sind vie in Vietnam.

Irgendwoher müssen ja die geringe Preise ja kommen.

Liebe Grüße Creamylikecum

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

weil die hier keine steuern zahlen und den privaten einzelhandel verdrängen. leere innenstädte sind das resultat.

TheFamousSpy  15.09.2021, 23:43

+ schlechte Arbeitsbedingungen

+ Ganz miese Methoden bei "Partner"-Firmen

+ Ausnutzung ihrer Monopolstellung

Exorbitant hohe Parkgebühren in lnnenstädten, Autofeindlichkeit, unverschämte Fahrradrüpel, herumsitzende Bettler, Horden von Ausländern... das stört in allen Städten und Einkaufszentren! Braucht kein Mensch für sich! Und alle, die das kapiert haben, bestellen komfortabel und günstig bei Amazon. Heute bestellt, morgen geliefert. Dazu eine kulante Handhabung von Rückgaben. Was will ich mehr? Alle Gegenargumente sind Gesxhwafel.