Wir kann man mit 14 von Amazon bestellt?

10 Antworten

Auch wenn dir hier einige sagen das ein Gutschein reicht. Darauf verlassen kannst du dich nicht. Mittlerweile verlangt Amazon immer öfter, grade bei neuen Kunden, das diese auch ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen. Ohne kommt man dann einfach nicht weiter und das Guthaben bleibt auf dem Amazon Konto.

Dazu gibt es hier auch sehr viele Fragen wo es eben nur mit Gutschein nicht klappte.

Also sei dir bewusst das dieses Risiko besteht.

du kannst dir eine amazon gutscheinkarte kaufen, gibt es zum Beispiel im aldi oder Rewe. Dann kaufst du etwas und lieferst es dir ENTWEDER an einem bestimmten Tag ODER in eine Packstation. Das musst du dann da abholen aber deine Eltern kriegen in der Regel etzala nix davon mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rubezahl2000  18.09.2018, 16:14

1.) Das ist grundsätzlich VERBOTEN!

2.) Die Registrierung für Packstationen ist grundsätzlich erst ab 18J möglich!

Rubezahl2000  18.09.2018, 17:05
@miner19981

Bruder - wenn du es "hinbekommst" einer alten Frau die Handtasche zu klauen, ist das dann auch ok, weil du es "hinbekommen" hast???

Wenn einer es "hinbekommt", dir dein Handy zu klauen, findest du es dann auch ok, dass der dein Handy geklaut hat?
Ist das ok, weil der es "hinbekommen" hat?

Regeln, AGBs und Gesetze gelten für ALLE!
Und nur weil Betrüger und Verbrecher es "hinbekommen", dagegen zu verstoßen, dass bedeutet doch nicht, dass Regeln, AGBs und Gesetze nicht gültig sind!

Das ist grundsätzlich VERBOTEN - ohne Ausnahme!

Wenn du gegen die Regeln verstößt, wirst du Probleme bekommen...

miner19981  18.09.2018, 16:46

habe mit 17 jahren ein spiel ab 18 gekauft , der Postbote hat gesagt perso und ich habe es ihm gezeigt. daraufhin hat er gesagt mh. du bist 17 aber versprich mir dass du das spiel erst spielst wenn du 18 bist. Etzala ich habe bis heute nie Probleme bekommen OBWOHL es OHNE AUSNAHME verboten ist.

Rubezahl2000  18.09.2018, 16:56
@miner19981

Bist du auch noch stolz darauf, dass du gegen Regeln, AGBs und Gesetze verstoßen hast?
Hast du überhaupt kein Untechtbewusstsein?
Begehst du auch Ladendiebstahl, Betrug und sonstige Verstöße?

Es geht, aber ist nicht erlaubt. So habe ich mein Konto nicht hinzugefügt und musste auch noch nie mein Alter mit einem Perso bestätigen.
Wie es trotzdem ging? Bei Amazon anmelden und das Guthaben mit einem Gutschein aufladen :)

Du kannst dir Spielzeuge auch bei DM oder Rossman kaufen dafür brauchst du Amazon nicht.