Wieso sind Furries unbeliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung,ich finde furries cool

Naja zum Thema Furrys bin ich absolut gar kein Fan davon sondern finde es eher geschmacklos und irgendwie ekelhaft. Aber ich behandel alle Menschen gleich. Egal mit oder ohne Furrys Fetish. Mobben und so tue ich nie. Und wenn das öfters der Fall sein sollte ( du bist ja über 13 ) dann wende dich direkt an den Schulleiter oder Schulpersonal bzw Schulamt. Es kann ja net sein, dass alle Schüler auf so ein sche** stehen und du als Aussenseite gemobbt wirst, kann ich mir garnet vorstellen. Du tust mir in Hinsicht echt leid :( aber wenn du schon sagtest, es geht auf Dauer so weiter. Dann wäre es vielleicht dich und deine Mitschüler besser wenn du dort fristlos kündigen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte KimahriXIII bestätigt

Hallo SuperBaum001,

wenn du auf Furrys stehst, stehst du auf Menschen. Ein Furry ist Fan von Anthropomorpe, Figuren wie Mikey Maus, Judy Hopps und der gleichen. Wenn du also Fan solcher Figuren bist, dann bist du ein Furry.

Furrys sind bisweilen unbelibt weil im Internet etliches am Müll und Lügen verbreitet wird. Nebenbei sind einige Furrys halt auch ein wenig speziell, vor allem sehen sie etwas seltsam aus wenn sie im Fursuit herumlaufen. Es haben aber die wenigsten Furry einen Fursuit.

MfG PlueschTiger

Naja, Kinder sind grausam und werden immer was finden um dich zu mobben, vlt eine andere schule und da dass nicht öffentlich sagen wenns zu schlimm ist, sonst kannst du es eig einfach ignorieren dann sollten sie irgendwann die Interesse verlieren

Die Frage gibt es oft genug, deshalb fasse ich es hier kurz.

Eine Mischung aus komischen Leuten im Fandom und der Verbreitung von falschen Informationen durch hater oder Leute, die sich einbilden das Fandom besser zu kennen als Furries.

Die sexuelle Seite und Fursuits fallen außerhalb des Fandoms eher auf als sfw und Leute, die einfach nur chatten. Wer keine Ahnung vom Fandom hat, reimt sich halt zusammen, dass alles zoophile wären und/oder es um Sex in Kostümen geht.

Dazu gibt es halt einfach Leute, die es nicht abkönnen wenn man etwas anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.
1Hoot  25.07.2022, 20:21

Ps: lösch das hier hält auch. Unglaublich leude

KimahriXIII  25.07.2022, 20:25
@1Hoot

Bleibe halt einfach mal bei der Wahrheit und an den Antworten gibt es nichts zu bemängeln. Du kannst Furries gerne nicht mögen, aber wenn du falsche Informationen verbreitest, ist nunmal eine Grenze überschritten 😉

1Hoot  25.07.2022, 20:28
@KimahriXIII

Ich bin selbst einer. Du kannst nicht alle negativen Seiten des fandoms abstreiten. Wahnsinn. Wir sind nicht alle so, aber die Seiten gibt es!

KimahriXIII  25.07.2022, 20:28
@1Hoot

Klar, deshalb hetzt du gegen das Fandom, behauptest dass fast alles sexuell ist und dass jeder mit UwU Sprache ankommt XD

KimahriXIII  25.07.2022, 20:29
@1Hoot

Wo habe ich abgestritten, dass es die Seite gibt, hm?

1Hoot  25.07.2022, 20:31
@KimahriXIII

Habe ich nie gesagt, habe sogar Screenshots. Ich bin ne Eule, mann. Ich habe gesagt, bei Vielen ist das so.

Und du sagtest ich verbreite falsche Fakten. Aber es ist Fakt. Du kennst diese Seiten sicherlich. Habe niemals behauptet dass es bei allen so ist. Bei Vielen und es sind viele. Also fahr mal nen Gang runter bitte. Allen ihre Meinung.

KimahriXIII  25.07.2022, 20:35
@1Hoot

Nö, warum sollte ich das?

Du legst mir genauso Wörter in den Mund, also beschwere dich mal nicht. Fakt ist, dass es mehr sfw als nsfw gibt.

Ich frage erneut wo ich jemals abgestritten habe, dass es diese Seite gibt.

KimahriXIII  25.07.2022, 20:38
@1Hoot

Mir wird das ganze jetzt zu blöd mit dir. Ich setze dich jetzt auf die Ignorieren Liste, erwarte also nicht, dass ich deine Sachen lese XD

1Hoot  25.07.2022, 20:49
@KimahriXIII

Hast die Antworten, mitsamt deinen Kommentaren ja löschen lassen. Schlau.

"Warnung: Ich führe bei Respektlosigkeit eine Diskussion auch bis ins Absurde hinein, selbst wenn ich mich damit blamiere"

Hast du geschafft.

1Hoot  25.07.2022, 20:25

Bin mit einem 34 jährigen zusammen, einem sergal der seit über 16 Jahren im Fandom ist.

Genau deshalb habt ihr so Probleme. Weil ihr nicht ehrlich seid