Wieso werden Menschen mit roten Haaren gemobbt?

9 Antworten

Also ich wurde deswegen immer richtig heftig gemobbt und alles.. Wurde auch geschlagen, ausgeschlossen und angespuckt aber mit dem Alter wird es besser.. Jetzt kommen mal ein paar dumme Kommentare aber diese sind eher Spaßig gemeint..

Hey,

sie sind etwas besonderes. Es gibt sie nicht so oft und was selten und besonders ist dann auch anders als andere. Und was anders ist gehört eben oft nicht dazu. Ich finde allerdings das es nicht negativ ist anders und besonders zu sein und Nein ich bin nicht selbst rothaartig :D

Hallo!

Ehrlich gesagt sehe ich dafür gar keinen Grund. Aber für Mobbing gibt es eh immer nur einen Grund: Minderwertigkeitskomplexe der Täter!

Grüße, Dreams97

Hat hier jemand Ginger gesagt? :D

Also ich wurde noch nie gemobbt in dem Sinne. Es gibt halt schon mal Sprüche, aber die sind meist nicht böse gemeint. Blondinen haben es glaube ich schlimmer. Aber da sollte man drüber stehen. Ich mag es, eine besondere Haarfarbe zu haben :)

Das hat meiner Ansicht nach folgende Gründe :
-Es ist eine Minderheit und die werden bekanntlich oft anders behandelt (schwule, dunkelhäutige etc.)
-Früher waren auch alle mit roten Haaren Hexen...