wieso sind die leute hier so gemein?

5 Antworten

Ich habe mir eben mal deine Timeline angeschaut und im Speziellen deine erste Fragestellung offenbart ja eine Straftat (oder sogar 2). Dieses Thema könnte schon ziemlich hitzig diskutiert werden und eventuell empfindest du - weil du dich ja in Offenbarung verletzbar machst - dann diese Antworten und Kommentare als gemein.

Vorschläge, wie du dich etwas mehr von deinen Themen distanzieren kannst:

  • Inkognito - Frage stellen (so erscheint für Außenstehende deine FS nicht in deinem Profil)
  • peinliche FS nachträglich anonymisieren lassen (somit sind sie gänzlich aus deiner Timeline, auch für dich, weg).

Wie kannst du mit Nutzervorführungen und Beleidigungen umgehen:

  • die entsprechende Meldefunktion nutzen und solche Antworten und/oder Kommentare melden

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das sind nicht alle, sonder nur ein Teil. Viele lassen ihren Frust an unbekannten aus und das ist hier oft der Fall. Man kann aber nichts dran machen ! Das sind User die nichts zu tun haben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil viele lange Weile haben, mit ihrem Leben unzufrieden sind und im Schutz der Anonymität agieren.

Es kommt drauf an was du unter gemein und frech sein verstehst. Kein Mensch ist wie der andere und diese Seite ist eher für second Hand Leute, dementsprechend fallen die Antworten aus. Quora ist da viel anspruchsvoller.

lesterb42  17.03.2024, 17:12
second Hand Leute,

Was ist das denn?

Wegen der Anonymität