Warum sind die auf gute Frage immer so gemein und sofort angepisst?

Biberchen  10.05.2024, 20:04

kannst du mal etwas konkreter werden?

Jannis956
Fragesteller

Guck schon wieder, wie wäre es mit BITTE

7 Antworten

Vielleicht bist du auch nur zu dünnhäutig.

Viele fassen sich eben kurz und legen ihren Fokus eher auf eine zufriedenstellende Antwort als auf die Etikette.

Nimm einfach nicht alles so verbissen ernst und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, dann kommt es dir schon viel freundlicher vor.

Jannis956
Fragesteller

Das kann sein, weil die strahlen ja auch die Haut stressen können und somit auch die Seele & Psyche

Manche trinken ihren Kaffee einfach gerne mit einem Schuss Tabasco und starten so in den Tag. Das macht sie direkt aggressiver und wenn sie hier dann online kommen = Die Wut wird rausgelassen, welche sich de Tag über angestaut hat.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manche brauchen das einfach. Wenn Du einen Sommerflieder hast, kommen irgendwann hübsche Schmetterlinge. Es kann aber auch mal ein Straßenköter kommen und den Stamm vollpinkeln. Den musst Du dann einfach ausblenden.

Kann man so nicht sagen, wenn man nicht weiß worum es geht. Hier treffen unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Ansichten aufeinander. Das sich da einer im Wort vergreift ist keine Seltenheit. Und dann gibt es Dinge die der Fragesteller nicht lesen will, obwohl es vielleicht zutreffend ist.

weil manche schon zu lange hier sind und schon alles gesehen haben. Ich würde an der stelle was anderes machen aber janu