wieso sind alle auf gute frage immer so angepisst?

3 Antworten

Meistens sind es die, die ihren Account erst ein paar Tage haben und nur hier sind um Aufmerksamkeit zu bekommen, andere in ihrer Unbekanntheit zu beleidigen, weil sie zuhause nichts zu sagen haben, Kiddies sind, die einfach sonst Uhr Maul nicht auf bekommen oder einfach Leute die es toll finden hier als Trolle unterwegs zu sein.

Langjährige User sind da eher weniger aggressiv oder angepisst. Kommt zwar vor, aber nicht häufig und nicht ohne Grund

Das frage ich mich manchmal auch. Vor allem gehen mir manche unqualifizierten Kommentare auf den Sack, die oft völlig überflüssig sind oder nur darauf aus sind ihre eigene, anderslautende Meinung darzustellen.
Zusätzlich mangelt es oft an Respekt und es wird noch gepöbelt, weil man sich stark fühlt in der Anonymität.
Da wird immer noch zu wenig gelöscht.
Es sollte nur ein einziger Kommentar zugelassen werden, damit keine ausufernden Diskussionen entstehen, außer zwischen Fragesteller und Antworter.

Weil viele ein Problem haben oder eins haben wollen. Manche haben gar keine Gründe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓