Sollte ich angepisst sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schreib bei sowas: bist du sauer? Oder ist was passiert? Hdl .. das mit dem hdl ist bei mrinen freunden ziemlich locker- eigendlich die ganze klasse schreibt als Gruß hdl ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sollte ich angepisst sein?"
Ist das dein verdammter Ernst?
Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Whatsapp o. Facebook!
Meine Güte, dann hat er dir eben einmal nicht geantwortet..
Schreib ihm ein Fragezeichen und gut ist!
Wenn dann nichts kommt, hat er schlicht und einfach keine Lust dir zu schreiben!
Es gibt weitaus schlimmere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte, Kindchen!

Kommentar von apfelbirne12345
12.11.2015, 14:57

boa ey halt die schnüss anscheinend gibt es kein leben auserhalb weil er durchgehend online ist?!

0
Kommentar von Lisameierloesch
12.11.2015, 15:05

Wenn er durchgehend online ist, musst du dich wohl damit abfinden, dass er einfach keine Lust hat, dir zu antworten!
Irgendeinen Grund wird er haben!
Aber im Internet zu fragen, ob du jetzt "angepisst" sein sollst, finde ich mehr als kindisch!

0
12.11.2015, 16:48

joa warum antwortest du dann?denkst du dass mir so ein gemecker weiter hilft?!

0

Frag ihn doch ganz einfach normal warum er nicht geantwortet hat. Vielleicht hat er die Nachricht gelesen, konnte nicht gleich antworten und hat es dann vergessen. Passiert mir auch manchmal😄

Dann sei doch nicht angepisst. Wir dürfen dir nicht vorschreiben wie du fühlen sollst

Oha krass was für ein unmensch

Na gut, dann hat er halt vergessen dir zu antworten, er hat deinen Chat vielleicht geöffnet zu der Zeit was gemacht und es später dann vergessen dir zu antworten. Frag doch einfach ,, Hey? Hast du was?'' :) 

Vielleicht hat er es einfach vergessen oder hatte keine Zeit zu schreiben. Passiert

Vielleicht hat er einfach keine zeit

12.11.2015, 14:40

ist aber die ganze zeit online.... :D

0