Darf ich in einer Beziehung anziehen was ich möchte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du darfst anziehen was du möchtest, es hat dir niemand vorzuschreiben, dass du das und das Kleidungsstück anziehen musst/sollst... Sollte dein Partner unzufrieden damit sein, kann er auch gerne gehen.

Es ist schließlich dein Leben, nicht der von deines Partners.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Natürlich, es ist dein Kleidungsstil und nicht der deiner Freundin.

Wenn meinem Partner etwas missfallen sollte, würde ich das berücksichtigen.

Freiwillig. Nicht, weil es von mir *verlangt* wird.

Aber ich bekomme auch keine *Vorschriften*.

Natürlich. Mein Freund hat nichts dagegen und findet alles gut was ich mache, solange ich es wirklich will

Hast du schon mal gefragt, warum sie deinen "freizügigen" Style nicht mag? Findet sie, dass dir das nicht steht, oder dass man zuviel sieht....