gutefrage-Persönlichkeit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey schmockyyy,

ja, ich habe ihn etwa 5 Mal gemacht, einfach aus Interesse.

Am Anfang (das erste Mal) war ich eine Bibliothekar-Persönlichkeit, jetzt bin ich durchgehend eine Debattier-Persönlichkeit.

Und machst du ihn öfters? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
schmockyyyy
Fragesteller

Ich mache ihn öfters, damit sie auf dem neusten Stand ist.

Heyy 😊

Hab ich 2 Mal gemacht und kam beide Male dasselbe Ergebnis raus. ;)

LG Zitro 🍋

Ich habe ihn 3 oder 4x gemacht, aber jetzt reicht es auch, denn 2x kam dasselbe Ergebnis raus und das jetzige passt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo schmockyyyy

Ne, hab ihn nur einmal, bzw. dreimal gemacht, weil das hier mein 3. Profil hier ist. Es kam auch immer dasselbe bei raus.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
schmockyyyy
Fragesteller

Ich mache ihn öfters, damit sie auf dem neusten Stand ist.

Ich hab ihn bisher zweimal gemacht, da ich mich in den letzten Jahren sehr verändert habe. Einmal da, wo es ihn grad gab und vor zwei, drei Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus