Wieso schreiben wir nur und treffen uns nicht?

5 Antworten

Hallo! Es könnte viele Gründe geben für sein Verhalten! Er könnte eine Partnerin haben und gibt es nicht zu! Ich denke schon er mag dich, aber will einfach den nächsten Schritt nicht machen! Statt Dir zu viele Gedanken zu machen würde ich ihn nochmal darauf ansprechen und ihm auch sagen wie sehr es Dich beschäftigt! Eine EHRLICHE Antwort verdient schließlich jeder!! Auch wenn es dann vielleicht eine eher weniger schöne Antwort ist, aber wenigstens weißt Du dann woran Du bist!! Ewiges Texten hilft Dir nun mal nicht weiter!!

Wenn du viel arbeitest, musst du ihm sagen, wann du in 24 Stunden einmal Zeit hast. Und er soll dir sagen, wann sein Terminkalender darüberpasst.

Ansonsten versteckt sich jeder von euch.

Ich sage immer, wer Interesse hat und Zeit haben will, der findet auch Zeit.

Ganz offensichtlich hat dieser Jemand den Verdacht, das Du dem Treffen mit ihm bewusst ausgewichen bist und möglicherweise hat dieser jemand dir es dann auch seinerseits mit der Zurückhaltung bei der Zusage euch zu treffen sozusagen heimgezahlt. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung und unabhängig davon, das Interesse an dir von diesem Jemand ist ungebrochen. Ergo es wäre nun sinnvoll, wenn Du ihm einen konkreten terminlich festgelegten Vorschlag unterbreiten würdest und zur Sicherheit behalte dir einige weitere Termine als Alternative in der Hinterhand sozusagen.

Vielleicht ist er sich nicht ganz sicher und hat selbst viel zu tun. Ist möglich, dass er nur ne Begleitung oder so bei Festen will und er im Alltag keine Lust hat und selbst viel zu tun hat.

ist er gebunden????