Wieso schauen viele Albaner immer so ernst?

2 Antworten

Könnte in die Richtung dross-race-bias gehen.

I.d.r. sind Menschen nicht in der Lage die Gesichtszüge von anderen Ethnien ordentlich einzuschätzen (ohne viel Erfahrung). Dir mag also etwas an den Grundsätzlichen Gesichtszügen also z.b. so erscheinen wie das bei einer westlicheren Person wäre wenn sie ernst schauht, was dein Gehirn sofort zu einer Einteilung in "ernst" bewegt.

Ist zumindest die wahrscheinlichste möglichkeit.

Grüße

wir balkaner haben oft so einen ruhegesicht/resting face halt, mussen es oft verstellen weil leute denken wir sind sauer halt hahahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woman282946
Fragesteller

Wie genau meinst du das hihi

Und wieso ist es bei Balkaner vorallem so?

zeko069  23.11.2021, 21:26
@woman282946

also halt, kennst du so wenn einer müde und sauer gleichzeitig ist, eh genau so ein gesicht ausdrück. wieso es bei uns so ist? eee wir sind halt speziell

woman282946
Fragesteller
@zeko069

Haha okay danke dir!Magst du dir evtl meine anderen Fragen zum Thema Albaner ansehen haha