Wieso hat die englische Regierung gesagt das Albaner kriminell sind?

AnnaSkol  13.11.2022, 10:56

Herzlichen Dank für die Quelle.

Verbalis
Fragesteller

Konnte nur dass finden sryy weil ich habe die information nur durch tiktok bekommen :)

3 Antworten

Weiß ich nicht so genau, aber wahrscheinlich ist es ähnlich wie in Deutschland und der Ministerpräsident ist nicht auf den Kopf gefallen🤷‍♂️.
Während sich hier zu Lande die Arabischen Clans zum " Honk " machen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, breitet sich die Albanische Italienische Serbische usw. Mafia hier aus, und unterwandern still und heimlich sämtliche Ämter, Immobilien usw usw.! Ich nehme an, das ist mal ein Minister der nicht ganz so auf den Kopf gefallen ist, wie einige unserer Politiker, die mit diesen noch gut befreundet sind und die sich von den Mafiosis sogar das Dinner stetig liefern lassen 🤣

Was war der Grund für diese Aussage?

Ich vermute(!) das liegt an der in den letzten Jahren massiv gestiegenen organisierten Kriminalität durch albanische Gruppen und Netzwerke.

die haben anscheinend ein massives Mafia-Problem. Klar, nicht nur die albanische Mafia, aber eben auch.