Wieso rufen Demonstranten nicht FREE PALESTINE FROM HAMAS?

BigCheater  12.05.2024, 14:36

Meinst du es ernst oder erzählst du es aus der Sicht der deutschen Politik? Da waren so viele Falschinfornationen dabei, dass ich es als Ironie sehe.

KanaeKoyioshi
Fragesteller

Wenn Hamas am 7. Oktober nicht angegriffen hätte, wäre kein Krieg ausgebrochen.

und Hamas will keine Frieden. Hamas will nur die ganze Land haben und Juden ausrotten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KanaeKoyioshi,

Hamas ist eine Untergrundmiliez, gesteuert, versorgt, finanziert vom Iran.

Der Iran versucht seit über 40 jahren Israel zu vernichten, mit allen Mitteln (Hamas, Hispolla, usw).

Der Krieg zwischen Juden und Moslems besteht schon seit den 1940er Jahren, nach dem die Juden das Land durch die Engländer erhalten haben (Keiner wollte die Juden nach dem 2. Weltkrieg). Da wurde dieser Landstrich für die Juden von den Moslems entfremdet.

Die Engländer sind dafür schuldig was in dieser Region geschieht.

Alle schauen auf Israel aber das Massaker am 7. Oktober 2023 sieht keiner.

Das was die Hamas da gemacht hat, war ein Versuch von Genozid.

Jedes Land hat seine Rechte auf Selbstverteidigung.

Die Hamas ist eine Organisation die sich hinter der Bevölkerung versteckt und die Opfer in Kauf nimmt.

Selbst wenn Israel keine Aktivitäten mehr macht, die Hamas greift weiter an.

Durch den Iran angetrieben Israel zu vernichten.

Der Iran sollte mit seinen Glaubensgedanken (Koran) mal richtig mit Waffen vernichtet werden.

Das Mullah Regime gehört nicht in diese Welt (denken wie im Mittelalter und Frauen unterdrücken).

Die Front für Palestina ist falsch, die Moslemstaten sollten sich mal mehr Gedanken über die Würde der Menschen und der Freiheit machen.

Aber die alten, senilen Bartträger verstehen nichts.

Wo ist unsere Welt gelandet?

Keine Tolleranz, kein Respekt vor dem anderen, keine Achtung der Person, kein Kompromiss, keine Religionsfreiheit, sorry aber wo wird das enden?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eben die woke Ideologie inklusive der Indentitätspolitik, wonach Muslime eine unterdrückte Minderheit seien. Der Westen, wozu Israel gezählt wird, wird als das Übel dieser Welt ausgemacht, der diese Leute unterdrücken und ausbeuten würde. Das liegt natürlich auch daran, dass der Westen kapitalistisch ist, der Sozialismus ist aber immanenter Bestandteil der woken Ideologie.

Dercoole342  12.05.2024, 14:29

Israel zählt nicht zum Westen

Schestko  12.05.2024, 15:17
@Dercoole342

Wird aber von den Woken dazu gezählt. Es handelt sich schließlich um eine freiheitlichen Rechtsstaat mit Wohlstand, nicht um einen islamistischen Steinzeitstaat.

BigCheater  20.05.2024, 19:06
@Schestko

<<China ist also ein „islamistischer Steinzeitstaat“ >> deine rassistische Meinung ergibt keinen Sinn.

Ja dast ist richtig. Die Hamas verschanzen sich in schulen und krankenhäusern was absoulut menschenverachten ist außerdem schlachten sie menschen einfach ab. Allerdings untressierte es israel nicht ob da zivilisten sind sie feuern einfach auf krankenhäuser und schulen in denen sich hamas befinden.

Seitens israel gab es schon rassistische äußerung gegen muslime.

Die israelis mögen keine muslime weil dke immer wieder israel angreifen. Iran,Lubanon etc.

Ich denke das ein frieden nicht kommen wird und israel jeden feind solange mit rakten beschisst bis nichts mehr übrig ist.

Gaza war vor Hamas nicht friedlich. Natürlich sollte man nicht pro Hamas sein aber Hamas hat eben nicht 45 tausend Menschen in den letzten 6 Monaten umgebracht mit dem Großteil desser Frauen und Kinder.

Woher ich das weiß:Recherche

Steffile  12.05.2024, 14:07

Wo hast du denn recherchiert...

ThisIsJustMeDE  12.05.2024, 14:32

Selbst schuld wenn die Hamas Kämpfer ihre Uniformen nur muttig in Videos tragen aber wenn es dann wirklich ans kämpfen geht sich zwischen Zivilisten verstecken.

ThisIsJustMeDE  12.05.2024, 15:28
@LukaUndShiba

Komm zeig mir Videos in denen Hamas Kämpfer in ihrer Uniform kämpfen. Wenn du magst poste ich dir X videos von Gefechten in denen die Hamas Kämpfer nicht durch Uniformen als combatanten erkennbar sind sondern wie Zivilisten aussehen.

JesJu  12.05.2024, 19:02

Warum, die Hamas versteckt sich hinter der Bevölkerung und nimmt sie als Schutzschild. Ist das zu rechtfertigen?

Unterstütze Hamas auch nicht kan ich auch nicht verstehen.Genau die Demo Kalif in Deutschland.

Silicium58  12.05.2024, 15:38

Stimme da wirklich zu, hab aber noch nichts getrunken. Dennoch Prost!