Ein Hospital in Gaza, wurde es wirklich vom IDF Israels getroffen oder waren es Hamas selbst?

(Bild von der Moderation entfernt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte die Darstellung der IDF, nicht zuletzt aufgrund der Aufnahmen der abgehörten Kommunikation der Terroristen, durchaus für plausibel, dass den Terroristen da selbst ein Fehler unterlaufen ist.

Enzylexikon  20.10.2023, 21:37

Vielen Dank für den Stern. :-)

soweit ich aufgeklärt bin ist es noch unbestimmt wer für die explosion im krankenhaus schuldig ist und es wird immernoch ermittelt. ich finde das bild was du unten angegangen hast übrigens sehr unpassend und blödsinnig

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  19.10.2023, 13:21

Es sagt viel aus, deswegen habe ich es gepostet, sei beruhigt es hat GF gelöscht.

Die Tendenz ist, daß es eine der selbstgebauten Raketen der Hamas war, die auseinander gebrochen und runtergefallen ist. Aber sie arbeiten noch dran, ist noch nicht abschließend aufgeklärt.