Wieso müssen alle Mädchen schon einen BH tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. Sieht man die Nippel und so. Beim Turnen ist es aber auch sehr komisch wenn man alle einen anhaben und man selbst nicht. (Erfahrung)
Ich habe z.b. schon was gehabt aber ich war noch nicht bereit bis ich meine Tage bekam.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Weil die es wollen lass sie doch und kümmer dich um deinen Kram

jojo26033
Fragesteller

Bist wahrscheinlich auch so eine :D

Sie wollen weiblich Aussehen. Und du weißt ja nicht ob sie was haben. In dem Alter ist man in der Pubertät und da wächst schon was. Wenn sie nichts tragen und leichte Brüste haben sieht man es(Brustwarzen) und es ist peinlicher.. und unangenehm ohne BH. Ohne Push-up ist ok. Mit wäre nur lächerlich

jojo26033
Fragesteller

Ich meine ja mit, eine von den, hat immer riesige Brüste und im Freibad dann garnichts

kimmy125  15.09.2016, 20:48
@jojo26033

Vlt. eine Bitch? Nein, spaß :D Sie möchten weiblich aussehen. Geh doch zu ihnen und sag "Push-up!! FAKEEEE!" XD

Sally2000  15.09.2016, 20:57

Was ist daran lächerlich es ist ja selbstverständlich nicht deine Sache, wenn sie das tun wollen dann lass sie halt

kimmy125  15.09.2016, 21:00
@Sally2000

Durch den Push-up drücken die Brüste. FEST. Die Brüste sind noch nicht vollständig entwickelt und kann dazu führen durch den Druck das sie nicht richtig wachsen und kleiner werden. Das ist nicht gut für die Brüste. Am Ende wenn sie 17 oder so sind haben ganz kleine

kimmy125  15.09.2016, 21:15
@kimmy125

Verstanden? Es schadet die Brüste mehr als du denkst.

Die glauben dass sie ihre Mäusetitten pushen müssen.

DerLateiner  15.09.2016, 20:30

Ich hab mal gelesen dass so jung BH tragen nicht gut ist.

DerTechnik  15.09.2016, 20:31

Musste so lachen. hahahaha

DerLateiner  15.09.2016, 20:31

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch 13 Jährige mit großer Oberweite ;)

Als ich in deinem Alter war haben sich Jungs wie Du - Socken in die Unterhose gesteckt, da es sonst nach nichts aussah ;) Die Mädchen machen es halt an einer anderen Stelle mit einem BH. Frage beantwortet? XD

Delveng  15.09.2016, 20:46

Gute Antwort.