Frage von jojo26033, 197

Wieso müssen alle Mädchen schon einen BH tragen?

Guten Tag, ich bin männlichen Geschlechts und verstehe einfach nicht, wieso so viele Mädchen schon einen BH anziehen? Ja, ich bin jung, 13, und die meißten Mädchen in meiner Klasse haben nicht mal was. Und dann ziehen sie einen BH an, damit es so aussieht. Ich verstehe nicht ganz, wieso, ich finde das echt lächerlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlspartys, 121

Vlt. Sieht man die Nippel und so. Beim Turnen ist es aber auch sehr komisch wenn man alle einen anhaben und man selbst nicht. (Erfahrung)
Ich habe z.b. schon was gehabt aber ich war noch nicht bereit bis ich meine Tage bekam.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von x3Sofiax3, 95

Ja also ich habe mit 11 angefangen Sportbh's zu tragen (wenn dir das nix sagt googel mal) und so mit 13 14 einen BH. Viele Mädchen mit 15 haben nicht mal Brüste das ist bei jedem Mädchen anders. Manche wünschen sich welche und tragen einen BH damit das so aussieht als ob sie welche haben, Und manche tragen den BH damit sie keine Brüste bekommen (das is so'n Gerücht..) 

Ja Hoffe konnte helfen, kannst mich was Fragen wenn ich mich unklar ausgedrückt habe :'D

Antwort
von kimmy125, 97

Sie wollen weiblich Aussehen. Und du weißt ja nicht ob sie was haben. In dem Alter ist man in der Pubertät und da wächst schon was. Wenn sie nichts tragen und leichte Brüste haben sieht man es(Brustwarzen) und es ist peinlicher.. und unangenehm ohne BH. Ohne Push-up ist ok. Mit wäre nur lächerlich 


Kommentar von jojo26033 ,

Ich meine ja mit, eine von den, hat immer riesige Brüste und im Freibad dann garnichts 

Kommentar von kimmy125 ,

Vlt. eine Bitch? Nein, spaß :D Sie möchten weiblich aussehen. Geh doch zu ihnen und sag "Push-up!! FAKEEEE!" XD

Kommentar von Sally2000 ,

Was ist daran lächerlich es ist ja selbstverständlich nicht deine Sache, wenn sie das tun wollen dann lass sie halt

Kommentar von kimmy125 ,

Durch den Push-up drücken die Brüste. FEST. Die Brüste sind noch nicht vollständig entwickelt und kann dazu führen durch den Druck das sie nicht richtig wachsen und kleiner werden. Das ist nicht gut für die Brüste. Am Ende wenn sie 17 oder so sind haben ganz kleine 

Kommentar von kimmy125 ,

Verstanden? Es schadet die Brüste mehr als du denkst.

Antwort
von Meeew, 80

Aus dem selben Grund warum einige jungen sich Socken in die Unterhose stecken ;)

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

tolle antwort ☺☺ 

Antwort
von Tinalinachen, 59

Als ich in deinem Alter war haben sich Jungs wie Du - Socken in die Unterhose gesteckt, da es sonst nach nichts aussah ;) Die Mädchen machen es halt an einer anderen Stelle mit einem BH. Frage beantwortet? XD

Kommentar von Delveng ,

Gute Antwort.

Antwort
von DerLateiner, 76

Die glauben dass sie ihre Mäusetitten pushen müssen.

Kommentar von DerLateiner ,

Ich hab mal gelesen dass so jung BH tragen nicht gut ist.

Kommentar von DerTechnik ,

Musste so lachen. hahahaha

Kommentar von DerLateiner ,

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch 13 Jährige mit großer Oberweite ;)

Antwort
von bloedie16, 68

Damit die Jungs denken die Mädchen hätten schon Brüste und Aufmerksamkeit bekommen um sich beliebt zu fühlen.

Antwort
von PantherInBlack, 72

Damit sie zeigen können das sie schon sooooo erwachsen sind...

Antwort
von Sally2000, 91

Du musst das auch nicht verstehen

Kommentar von Delveng ,

Damit hast Du recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten