Wieso meiden Frauen Augenkontakt?

8 Antworten

Das tun nicht alle. Einige suchen ihn sogar. Einige meiden ihn, um nicht etwas zu signalisieren was sie nicht möchten.

Ganz einfach: Diese wollen keinen Blickkontakt mit dir. Das ist zu akzeptieren.

Ich mache das, wenn ich keine Lust hab, angesprochen zu werden, zb wenn ich im Club tanze.

Viele Frauen haben die Erfahrung gemacht, dass sie sofort angesprochen werden, wenn sie auch nur einen einzigen Blick riskieren. Deshalb schauen sie lieber zu Boden oder schauen gelangweilt in die Gegend.

Aber so wie du das machst, bist du auf dem richtigen Weg. Schau die Frauen an und warte darauf, dass sie di9ch anschauen. Wenn das passiert, dann schaust du nicht nur zurück, sondern lächelst. Wenn jetzt das Lächeln erwidert wird, kannst du sie ansprechen und wirst dir mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Korb abholen.

Schätze , weil du vielleicht so anziehend auf Sie wirkst und sie dadurch verlegen werden😅 ka, aber wäre vielleicht ein Grund