Wieso macht er alles nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gibt es!

Stell dir mal vor, dass er einfach nur glücklich ist, dich gefunden zu haben. Angenommen, ihm gefällst du samt allem, was du trägst - und er spricht es auch aus, weil ihm vorher vielleicht die Sicherheit fehlte, die du ihm nun gibst. Ja, du ihm!

Und wenn du ihn erstmal ließest und nicht sein Behagen unterbrichst?

Ich kenne solches Misstrauen, wenn alles so beängstigend gut läuft, dass ich es nicht glauben konnte - da musste ich mich schon kneifen! Aber mir selbst ein Bein zu stellen, sähe ich auch nicht ein!

Spür gut in dich hinein!

stietzelbitzi
Fragesteller

Ich lasse ihn ja, direkt stören tut es mich nicht, finde es eher amüsant. 🙂Aber es irritiert mich, weil es plötzlich sooft ist, als wenn er keine eigene Meinung hätte.

Spielwiesen  20.04.2024, 21:31
@stietzelbitzi

Hab inzwischen alle Kommentare gelesen - - naja, wenn es schon in Richtung Überdosis geht.... erwähn es halt mal ihm ggüber.

Oder kopier du ihn.

Vielleicht ist er auch starke weibliche Autorität gewohnt ... Du müsstest ausloten, ab wann es dir definitiv zuviel wird!

Spielwiesen  21.04.2024, 20:24

☆☆ hey danke für den Stern!☆☆ und alles Liebe - gegenseitig! ^^♡*♡^^

Vielleicht gefällt ihm dein live style Geschmack und du hast ihn inspiriert. Und er mag dich sonst würde er nicht so sein.

stietzelbitzi
Fragesteller

Kann ja sein aber komisch finde ich es schon, da es oft ist. Im Moment bin ich z.B. erkältet und am husten. Wenig später hustet er auch aber er ist nicht krank..:-D Oder ich kaute Kaugummi und er machte es auch aber ohne Kaugummi, sprich er tat nur so..was soll das?? 😂

Finde solche Menschen einfach nur nervig...man kann sich ja mal was abgucken aber nachmachen geht echt gar nicht.

Noch schlimmer sind Menschen denen man etwas erzählt bzw berichtet und eine Woche später erzählen sie dir was du ihnen erzählt hattest...so als würde man sich im kreis drehen und Individualität gäbe es nicht.

stietzelbitzi
Fragesteller

Finde es auch komisch, weil es sooft ist. Wenn ich jetzt irgendwas erzählen würde, würde er dasselbe meinen..