Wieso macht BMW so hässliche Innenräume?

7 Antworten

Vielleicht möchte BMW ja, dass du das Auto fährst und nicht als Kino benutzt. An sich ist es auch nicht verkehrt, beim Fahren auf die Straße zu schauen.

GoMont  13.01.2024, 20:14

Ist mir egal was BMW von mir will. Ich will, das der Innenraum eine gewisse Gemütlichkeit hat.

GamenderBoy  13.01.2024, 22:40
@GoMont

Dann fahr halt keinen BMW. Probleme lösen kann so einfach sein 😂

Deine Meinung...

Mir gefallen die neuen Autos nicht, wo die Bildschirme so aufgesetzt wirken. Als ob man ein Tablet genommen hat und es auf das Armaturenbrett geklebt hat...

Da hat jeder einen anderen Geschmack.

Muss dir ja nicht gefallen, nicht jeder legt Wert auf einen schönen Innenraum oder auf einen großen Bildschirm. Ich beispielsweise finde große Bildschirme überhaupt nicht schön weil ich Auto fahren will und kein Ufo fliegen will.

LG

Weil man es nie Allen recht machen kann. Dein Geschmack ist nicht das Maß aller Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
450450
Fragesteller

Aber schau dir mal den Bildschirm an. Das kann kein Mensch ernstnehmen

Fidreliasis  02.03.2022, 14:08
@450450

Ich fahre im Auto immer Auto da ist mir die Größe des Bildschirms sowas von egal.

450450
Fragesteller
@Fidreliasis

Mühe hätte man sich da aber schon machen können.

ronnyarmin  02.03.2022, 14:09
@450450

Das ist deine Meinung. Wäre sie allgemeingültig, würde BMW kein einziges Auto verkaufen.

Ist Deine Meinung

Wenn Du auf groooße Monitore stehst, dann hol dir einen Tesla

Ich persönlich find die Innenräume von BMW schon mies seitdem sie die E3x-Modellreihen eingestampft haben
Ist aber rein nur meine Meinung