Wieso machen Frauen auf scheinheilig und schlafen gleichzeitig mit mehreren Männern, schämen sie sich nicht?

7 Antworten

Aha - also nur weil Männer offen damit umgehen aber dasselbe tun wie Frauen und die "angeblich" nicht offen zugeben was sie tun sind Frauen die schlechteren Menschen? Wenn eine Frau offen damit umgeht wird sie als Schl*** bezeichnet - wer das nicht will, gibts halt nicht zu. Bei Männern ist das ja sowas wie ein Pokal wenn man sowas macht. Nachdem die Einstellung zur jeweiligen Sache je nach Geschlecht dämlicherweise völlig unterschiedlich ist, ist auch die Herangehensweise völlig unterschiedlich. Kinderschänder - meistens Männer - gehen ja auch nicht damit hausieren - also warum sind Männer was das betrifft so scheinheilig?

Männer gehen offen damit um deswegen blamieren sie sich auch nicht.

doch sie blamieren sich, wenn sie parallel mehreren Frauen das Blaue vom Himmel versprechen und die Sache dann auffliegt...

Wieso machen Frauen auf scheinheilig und schlafen gleichzeitig mit mehreren Männern

ich als Frau mache das jedenfalls nicht, weil ich Respekt vor mir selber habe

Da irrst du dich wirklich, denn das ist kein Monopol der Frauen.

Es gibt genügend Männer, die ebenfalls (oft Jahrelang) zweigleisig fahren und die Frau ahnt nix davon

KHSchindelar  22.12.2018, 22:36
Da irrst du dich wirklich, denn das ist kein Monopol der Frauen.

.

Stimmt, es ist kein Monopol der Männer.

Nur die vorwurfsvolle, schwanzgesteuerte und was es alles als negative Bewertung darüber gibt, dieses Monopol wird von Frauen den Männern zugeschoben.

Frauen machen das alles mit einer ehernen Berechtigung.

1Wintertraum  22.12.2018, 22:55
@KHSchindelar

Frauen und Männer nehmen sich da gar nichts! Es gibt unter beiden Geschlechtern Vertreter, die treu sind, und es gibt unter beiden Geschlechtern Vertreter, die lügen und betrügen.

KHSchindelar  22.12.2018, 23:00
@1Wintertraum
und es gibt unter beiden Geschlechtern Vertreter, die lügen und betrügen.

Da core. Der feine, gesellschaftlich dargestellte Unterschied ist ...

Frauen machen das alles mit einer ehernen Berechtigung.

Gehen Männer fremd, dann weil es geile Böcke sind. Gehen Frauen fremd, dann ist der Mann schuld, dann fehlt ihnen etwas usw. Aber Geilheit, nein, das ist es bei Frauen nie. Es sind stets berechtigte Gründe die Frauen dazu veranlassen. Im Grunde, so der gesellschaftliche Tenor, gibt es das nicht.

1Wintertraum  22.12.2018, 23:19
@KHSchindelar

Siehst du, und an der Stelle sind wir absolut nicht d'accord ... es gibt sicher Frauen, die genau so sind, wie du es beschreibst - und es gibt ebenso sicher auch Frauen, die einfach aus Lust fremdgehen - und auch hier ist es bei Männern nicht anders. Die Prozentsätze der Motivation mögen variieren, aber es gibt nicht nur "den einen Motivationsgrund", weder bei Frauen noch bei Männern.

KHSchindelar  22.12.2018, 23:25
@1Wintertraum
Siehst du, und an der Stelle sind wir absolut nicht d'accord

Inhaltlich sind wir das schon.

Nur in der gesellschaftlichen Darstellung ist der Tenor (immer noch)

Frauen machen das alles mit einer ehernen Berechtigung.

und

Gehen Männer fremd, dann weil es geile Böcke sind.

Hallo Adrian115,
machen die das? Machen die das häufiger als Männer? Und werden Sie nicht mehr angefeindet wenn Sie es zugeben würden wie Männer?
Sch* fällt sehr leicht wenn eine Frau offen mit sowas umgeht.

Sei dir das bitte bewusst.

"Scheinheilig": Müssen sich die Frauen bei dir rechtfertigen, mit wem sie ins Bett gehen? Geht dich das was an?