Wieso machen die Leute in den unterschichten Piercing?

4 Antworten

Erstaunlich dass das Wort "Unterschicht" noch nicht als Diskriminierend gilt. Also ich finde es diskriminierend :-)

Unterhalt Unterstützung Untergehen Untertauchen Unterwürfig...

Da braucht man ein Piercing welches OBEN ist - sichtbar für alle!

Interessanterweise tragen die Oberen dass Piercing dafür meist unter den Unterhosen zuallerunterst. !

So ist das mit den Schichten.

Aber ernsthaft -. Vielen Unteren ist das Obere Scheissegal, da sie sowieso nie dorthinkommen - Aber ich finde Piercing trotzdem hässlich :-)

Leute, die z.B. in einer Bank arbeiten, dürfen keine Piercings tragen. Das heißt aber nicht, dass sie das nicht wollen ;) es gibt also mind. so viele Wohlhabende, die genauso gern Piercings tragen. Nur auf der Arbeit dürfen sie es halt nicht.

Die aus den Oberschichten verstecken die halt immer ;)

yaho2swe
Fragesteller

Ich will eine Frau bald daten . Sie hat

Piercing  in der Lippe . nicht zu viel . Kannst du was dagegen sagen ?

Wieso unterschichten? Gibt auch viele Stars mit Piercing...