Was assoziierst du mit einem Nostril Piercing (Ring)?

Es geht mir darum, dass ich gerne so ein Piercing hätte und gerne wüsste, was man dann über mich denken würde, sobald man mich zum ersten Mal sieht. Ob sich da etwas verändert oder nicht :)

4 Antworten

Was andere über dich denken könnten, das sind deren Gedanken, das kann dir egal sein. Lass die Leute reden, die reden über jeden. Man kann da keine Charaktere zuordnen, am ehesten, dass man macht oder sich schmückt, wie man selbst möchte. Manchmal machen das Jugendliche, um Eltern zu provozieren, aber das ist eher selten. Wenn es dir gefällt, dann mach es, wenn du unsicher bist, was andere über dich denken können, dann lass es, denn das bist dann nicht du. Aber egal wie, der Charakter wird weder durch ein Piercing oder Tattoo beeinflusst oder schlechter oder besser.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde da nichts denken. Ein Piercing steht für mich in keinerlei Verbindung zum Charakter oder sonstigem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Hibiskusaufgus
Fragesteller

Okay danke. Es geht mir darum, dass ich gerne so ein Piercing hätte und mich frage, was man dann über mich denken würde 🙈

Kreator18  11.05.2021, 22:42
@Hibiskusaufgus

Das sollte dir egal sein. Ich habe 9 Piercings, darunter 2x Nostril und ich habe mich noch nie gefragt, was andere darüber denken. Du musst es schön finden und du musst dich damit wohlfühlen. Andere spielen dabei keine Rolle

ich würde halt erstmal denken dass die Person ganz nice vibes hat idk

Ganz normaler Mensch???

ich kann nicht über jemanden urteilen, den ich gar nicht kenne