Wieso kriege ich Bauchschmerzen?

2 Antworten

selten gibt es was ungesundes habe ich irgendwas mit meinem Darm weil drinke jeden Tag Red Bull und Monster

"Selten gibt es was ungesundes" und zeitgleich säufst du täglich diesen Müll? Der Widerspruch sollte jedem ins Auge springen. 🤦‍♂️

Timofficial09
Fragesteller

Es ist ohne Zucker

Lenaelena  03.05.2024, 18:40
@Timofficial09

✨️es ist ohne zucker✨️ mimi junge frag dich mal woher die süße kommt lmao der zucker is nicht mal das schädlichste an energy, süßungsmittel sind mindestens genauso schlimm und dann frsg dich mal warum energy energy heißt junge da sind nur ungesunde sachen drin

Timofficial09
Fragesteller
@Stellwerk

Scheiße…… ich trinke davon immer 2-3 Dosen jeden Tag hab gedacht das es nicht so ungesund wäre weil es Zero ist

Alles is energy is schädlich für deinen gesamten körper.

Aber völle gefühl und geräusche sind teilweise normal nach dem essen lmao

Narrativium  03.05.2024, 18:40
Aber völle gefühl und geräusche sind teilweise normal nach dem essen lmao

Sind sie nicht, ist der Bauch zu voll dann hast du zuviel und zu schnell gegessen.

Ein kurzer Spaziergang oder Kräutertees können Linderung versprechen.

Geräusche kommen durch zuviel Luft zustande in Folge vom schnellen Essen.