Wieso komme ich nicht in andere Freundeskreise?

2 Antworten

Hi.

Die gleiche Antwort wie zur Jungfräulichkeit:

In der Frage steht nichts über dich!

Allein das scheint schon ein Hinweis darauf zu sein, woran es liegt. Du gibst Dir hier zumindest keine Mühe, die Situation zu beschreiben!

Überarbeite bitte die Frage und schreibe über dein Leben, was Du unternimmst, um Frauen kennenzulernen. Wie sehen dich andere Menschen. Was tust Du für andere, wie kommunizierst Du. Bist Du gepflegt, wechselst Du regelmäßig deine Kleidung, wäscht Du dich regelmäßig etc. Das alles können Gründe sein, warum Du niemand neuen kennenlernst, findest. Ich hab keine Lust ins Blaue hinein zu raten! Und ich hab jetzt schon viel mehr Text geschrieben als Du in allen Fragen zum Thema "Freundin finden" zusammen.

Gibt Dir Mühe, das ist der erste Schritt.

Und "Freundeskreise" ist schon viel, einzelne Menschen kennenlernen wäre ein wichtiger Schritt. Die wenigsten Menschen haben "viele Freundeskreise"

Manchmal passt es nicht und du surfst auf einer anderen Welle~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche