Mit Jungs anfreunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin junge und würde mich über jedes Mädchen aus meiner Klasse freuen dass isch traut mit nem jungen zu reden und aus sich herauskommt

21akiira
Fragesteller

Vielen Dank! Das gibt mir echt etwas Mut

ich würde halt iwi smaltalk anfangen oder ihm was kleines klauen( einen stift oder so) und ihm geben und ihn fragen ob es seiner ist. es muss dann halt was sein wo man sieht dass es ihm gehört ✨.dann kannst du ihm ja auch eine zeichnung schenken und sagen ich dachte ich probier den stift gleich mal aus… 👀😉

viel glück

21akiira
Fragesteller

Das ist echt eine gute Idee, vielen Dank! Aber das Problem ist, dass ich ihn nur bei dem Fußballtraining meines Bruders sehe, also ist er leider nicht in meiner Schule/Klasse 😅 Hätte ich vielleicht in die Frage mit rein schreiben sollen..

Paula829  03.05.2023, 22:29

okay… aber vielleicht kannst du deinen bruder fragen( wenn er es ihm nd erzählt) ob er was kleines von ihm nehmen kann

Mach einfach mal ein Portrait von ihm und tu es ihm heimlich auf den Platz oder so legen

21akiira
Fragesteller

Echt gute Idee, aber wir sind leider nicht in einer Klasse und auch gar nicht auf der selben Schule :,)